Farben auf der Homepage unterschiedlich

MWG77

MWG77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
468
Reaktionspunkte
16
Habe mit GoLive CS meine erste Seite erstellt und die Bilder und weiteren Objekte mit Photoshop Elelemts bearbeitet.

Nund folgendes Problem, der Hinterdgrund der Objekte (auf meiner Seite eine gezeichnete Blume) ist heller als der Rest aber nur wenn ich von einem Win-PC die seite anschaue.

Ich hab die RGB-Werte der farben der Hompage und von photoshop extra 1 zu eins übernommen.

In Safari/Mac-Explorer sieht das ja alles gut aus aber sobald ich über einen Win-Rechner die Seite anschaue ist der HG der Blume heller.

Wer kann mir helfen.

Seite: www.kastenauer-hof.de
 
du könntest die blume als gif abspeichern und das hg-gelb auf transparent setzen?
 
nimm die Blume als transparentes GIF, mit -selektiver- Farbauswahl, dann hast Du
- die Farben, die Du brauchst (mehr als 256 sind in der Blume eh' nicht drin)
- einen transparenten Hintergrund, womit das Gelb-Problem entfällt.

No.
 
Zurück
Oben Unten