Farbe stimmen nicht beim drucken

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Sasch2104, 24.12.2006.

  1. Sasch2104

    Sasch2104 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2005
    So ich bin jetzt von Windows zu Mac geswitchet.
    Ich drucke mit Photoshop meine Cover aus . Unter Windows hatte ich nie probleme mit der Farbe ( dafür aber 1000 andere :D :D ) Irgendwie ist der ganze Ausdruck grünlich - Grau zB hat einen Grün stich.
    Wie kann man den sowas einstellen ?? Ich habe einen Epson R200 Drucker . treiber für Macosx habe ich installiert. Kann man da irgendwo ein Farbprofil angeben oder sowas ähnliches ??
     
  2. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Hier mal einlesen:

    http://pdf.euro.apple.com/pdf/pn=ColorTiger/Color_ManagementMacOSX.pdf
     
Die Seite wird geladen...