Farbe in JPEG ändert sich je nach Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quack

quack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
6.405
Reaktionspunkte
144
Hallo
In diesem Thread (https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=85956&page=2) geht es um eine falsche Farbdarstellung am mac mini. Von dort habe ich ein Bild erstellt, das mich sehr verwundert.
Öffne ich es in Safari oder Vorschau, ist es blau. Öffne ich es in Photoshop oder GraphicConverter, so ist es grün.
Und das beste, erstelle ich in Vorschau eine Kopie (Apfel-C und danach Apfel-N) so ist die Kopie auch plötzlich grün!

Wer weiss, woran das liegt?
 

Anhänge

  • farbe.jpg
    farbe.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 104
Habs grad aufm pc mit ie und firefox getestet, beides grün, allerdings ist ie viel heller als firefox!
 
Hm Crossposting, bleiben wir doch besser im Ursprungsthread: *klick*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten