Farbe der besuchten Links in Safari ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Manni1306, 04.08.2005.

  1. Manni1306

    Manni1306 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Hallo,

    vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich könnte schwören, dass die besuchten Links in Safari bisher rot waren und nicht dieses unauffällige Violett !

    Egal, ich habe gerade die Einstellungen durchgesucht und nichts gefunden. Wie kann man bei Safari (1.3) die Farbe der besuchten Links ändern ?

    Gruß

    Manfred
     
  2. Manni1306

    Manni1306 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.09.2004
    kommando zurück

    Kommando zurück - ich weiß jetzt was passiert war !

    Ich hatte die Farbe der besuchten Links im Safari-Enhancer eingestellt.
    Vor ein paar Tagen hatte ich mal in den Programmen aufgeräumt und alle nicht mehr benötigten runtergeschmissen, darunter leider auch den Safari Enhancer ! Jetzt geht wieder die Linkfarbe .

    Manfred
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen