Farbe beim laden meines iBooks 12"?!

mr1210

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mein iBook erst seit Montag, und bin nun heute erstmals dazu gekommen, es mir näher anzuschauen, leider Gottes :)!

Nun meine Frage, wenn ich den Stecker zum LAden in das iBook stecke, leuchtet es orange.
Leuchtet es grün wenn es AUFGELADEN ist?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Danke schön!
 
ja des leuchtet grün wenns fertig ist, hab ich jedenfalls heut morgen in nem review gelesen...denke ma des stimmt:)
 
Ja ist so. Steht aber auch im *Wink mit der Bahnschranke* Handbuch drin ;)
 
Danke erstmal.

Ich hatte es vor ungefähr zweieinhalb Stunden noch angeschaltet, da stand 1h 25min laden. Dann hab ich es ausgeschaltet, und jetzt nach drei Stunden leuchtet es immernoch orange, wieso?
ISt das bei euch auch so?
 
D'Espice schrieb:
Ja ist so. Steht aber auch im *Wink mit der Bahnschranke* Handbuch drin ;)

rotfl
Ganz genau! :)

Sorry, aber warte einfach bis der Stecker grün wird...

Willkommen im Club! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Is technisch aber alles in Ordnung, oder?
Ich meine weil da stand nach 1h 15min wäre das Book aufgeladen, und jetzt sind es schon ca. 3 Stunden, und das Book is ausgeschaltet?

Lieben Gruß
 
solltest dein ibook erstmal kalibrieren wie es im handbuch steht. Dann werden auch die Zeiten richtig angezeigt. Also einmal komplett entladen bis es sich von alleine ausschaltet(am besten airport und display hell und itunes an). danach laden bis es grün ist.
 
Ich meins nicht bös, aber RTFM hilft schon manchmal…
:) p-cord.
 
D'Espice schrieb:
Ja ist so. Steht aber auch im *Wink mit der Bahnschranke* Handbuch drin ;)

Meinst Du dieses umfassenden Werk, das man nicht findet, weil es sich hinter dem 600-Seiten-Mac-OSX-Handbuch und dem 300-Seiten-iLife-Handbuch versteckt? Hey, wo hat sich den schon wieder das AppleWorks-Manual versteckt?

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten