Farbe beim laden meines iBooks 12"?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mr1210, 16.03.2005.

  1. mr1210

    mr1210 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe mein iBook erst seit Montag, und bin nun heute erstmals dazu gekommen, es mir näher anzuschauen, leider Gottes :)!

    Nun meine Frage, wenn ich den Stecker zum LAden in das iBook stecke, leuchtet es orange.
    Leuchtet es grün wenn es AUFGELADEN ist?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Danke schön!
     
  2. 4Lix

    4Lix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.050
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    16.03.2005
    ja des leuchtet grün wenns fertig ist, hab ich jedenfalls heut morgen in nem review gelesen...denke ma des stimmt:)
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Ja ist so. Steht aber auch im *Wink mit der Bahnschranke* Handbuch drin ;)
     
  4. hustinettenbär

    hustinettenbär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    stimmt :)

    fülltext...
     
  5. mr1210

    mr1210 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Danke erstmal.

    Ich hatte es vor ungefähr zweieinhalb Stunden noch angeschaltet, da stand 1h 25min laden. Dann hab ich es ausgeschaltet, und jetzt nach drei Stunden leuchtet es immernoch orange, wieso?
    ISt das bei euch auch so?
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    rotfl
    Ganz genau! :)

    Sorry, aber warte einfach bis der Stecker grün wird...

    Willkommen im Club! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2005
  7. mr1210

    mr1210 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Danke!

    Is technisch aber alles in Ordnung, oder?
    Ich meine weil da stand nach 1h 15min wäre das Book aufgeladen, und jetzt sind es schon ca. 3 Stunden, und das Book is ausgeschaltet?

    Lieben Gruß
     
  8. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    solltest dein ibook erstmal kalibrieren wie es im handbuch steht. Dann werden auch die Zeiten richtig angezeigt. Also einmal komplett entladen bis es sich von alleine ausschaltet(am besten airport und display hell und itunes an). danach laden bis es grün ist.
     
  9. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Ich meins nicht bös, aber RTFM hilft schon manchmal…
    :) p-cord.
     
  10. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Meinst Du dieses umfassenden Werk, das man nicht findet, weil es sich hinter dem 600-Seiten-Mac-OSX-Handbuch und dem 300-Seiten-iLife-Handbuch versteckt? Hey, wo hat sich den schon wieder das AppleWorks-Manual versteckt?

    ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen