Farbdarstellung auf Bildschirm hell/dunkel vertauscht

A

apfelina

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, mein MAC Monitor (MAC OS X 10.5.8) zeigt nach einem unkoordinierten Ausschaltversuch (alt + esc + ...) auf der Tastatur wegen ständig aufpoppender Warnhinweise ("Clean your MAC from junk" o.ä.) während eines Internetdownloads plötzlich alle Farben verdreht an. Weiß ist jetzt schwarz, rot ist türkisblau, blau ist braun... Ansonsten gehen alle Features einwandfrei (ausgedruckt wird farblich "normal"), ich kann alle Programme öffnen, es flackert nichts... ich habe daher keinen Verdacht auf Virenattacke (?!) Über Apple Hilfe finde ich keine Lösung des Problems. Vielleicht weiß ja einer von Euch, was zu tun ist ? Vielen Dank für Eure Tipps/Hilfe !
LG apfelina
 
Schau mal in den Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen nach, dort kannst du das umstellen.
 
Danke, lostreality, für die schnelle Hilfe ! Alles ist wieder gut ! :upten: LG Apfelina
 
Bis Lion (10.7) geht das auch noch mit der Tastenkombi ctrl + alt + cmd + 8
 
Zurück
Oben Unten