Familienkalender - Emails statt Push bei neuem Eintrag

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.247
Reaktionspunkte
183
Hallo Ihr lieben,

wir sind eine iCloud Family und haben einen Familienkalender.
Bisher war es so, dass wenn z.B. meine Frau was in den Kalender einträgt, bekam ich eine Pushnachricht aufs Handy.
Seit einiger Zeit ist es aber so, dass ich keine Push, sondern gleich zwei Emails auf meine iCloud Emailadresse bekomme.
Irgendwie nervt das.

Ich habe in meinen iCloud-Kalender-Einstellungen Push aktiviert und bei meiner Frau auch.
Nirgends ist mit Absicht irgendwas mit Email aktiviert.

Kann sich das wer erklären?

Danke!
 
Das Thema ist zwar uralt, aber: konntest du das lösen? Problem besteht bei mir jetzt auch seit Kurzem. Auch immer 2 Emails. Hab den Haken garantiert schon 100 mal neu gesetzt.
 
Zurück
Oben Unten