Familienfreigabe - Käufe unter unterschiedlichen AppStore-IDs

K

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
4.091
Reaktionspunkte
1.352
Hi,

vllt ist das eine blöde Frage, aber mir ist das gerade wirklich nicht klar. :iD:

Wenn jemand aus der Familie etwas über seinen AppStore-Account kaufen sollte, wie verhält sich dann der Kauf oder das Abo (vorausgesetzt: Familientauglich) bei den restlichen Mitgliedern der Familie? Steht es allen zur Verfügung oder gilt das nur für Käufe, die der "Admin" tätigt?

Ich habe nicht die Möglichkeit, dies auszuprobieren (meine Frau nutzt die selbe AppStore ID wie ich).

Danke.
 
Bekommen alle wenn die Kauffreigabe im jeweiligen Account an ist.
 
Okay. Ich muss also bei jedem, den ich einlade, prüfen (lassen), dass die Freigabe für alle aktiv ist.
 
Zurück
Oben Unten