Falscher Song in iTunes gepflegt

TheGreenman

TheGreenman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute!

Ich hab mir im iTunes Music Store den Song Christmas for the Lobotomizer von One Man Army And The Undead Quartet gekauft. Der Song wurde auch ohne Probleme runtergeladen. Allerdings als ich den Song abgespielt habe, habe ich eine kleine Überraschung erlebt. Der Song ist von Hammerfall - Natural High. Den Song wollte ich aber eigentlich gar nicht und wie komme ich jetzt zu meinem gewollten Song. Ich hatte den Song vorher nicht Probe gehört und hatte bisher auch noch keine Probleme. War schon eine Überraschung.
Habe weder über Google noch über die Forumssuche einen entsprechenden Beitrag gefunden. Irgendwer eine Ahnung was ich machen kann.

Gruß
TheGreenman
 
Vielen Dank!

Werde mich da mal melden und schauen, ob es behoben wird.

Naja Hammerfall ist zu weich :D


Gruß
TheGreenman
 
Zurück
Oben Unten