Falscher Song in iTunes gepflegt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von TheGreenman, 31.12.2006.

  1. TheGreenman

    TheGreenman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Hallo Leute!

    Ich hab mir im iTunes Music Store den Song Christmas for the Lobotomizer von One Man Army And The Undead Quartet gekauft. Der Song wurde auch ohne Probleme runtergeladen. Allerdings als ich den Song abgespielt habe, habe ich eine kleine Überraschung erlebt. Der Song ist von Hammerfall - Natural High. Den Song wollte ich aber eigentlich gar nicht und wie komme ich jetzt zu meinem gewollten Song. Ich hatte den Song vorher nicht Probe gehört und hatte bisher auch noch keine Probleme. War schon eine Überraschung.
    Habe weder über Google noch über die Forumssuche einen entsprechenden Beitrag gefunden. Irgendwer eine Ahnung was ich machen kann.

    Gruß
    TheGreenman
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
  3. TheGreenman

    TheGreenman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Vielen Dank!

    Werde mich da mal melden und schauen, ob es behoben wird.

    Naja Hammerfall ist zu weich :D


    Gruß
    TheGreenman
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Falscher Song iTunes
  1. schlonz05
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.007
    ebs1
    23.10.2013
  2. Splendor
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    768
    Splendor
    22.03.2013
  3. romeyer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.854
    blue apple
    26.10.2011
  4. Stephan R
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.111
    Stephan R
    05.05.2010
  5. aiza
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
    aiza
    14.10.2009