Falsche Zeichen und springende Fenster nach Ruhezustand..

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tänzer, 13.04.2005.

  1. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Habe mein neues Powerbook jetzt seit nem Monat und auch gleich ein neues Problem:
    Wenn der Rechner aus dem Ruhezustand aufwacht, dann habe ich (oft auch mitten bei der Arbeit) falsche Zeichen: statt einem G kommt dann das Copyright Zeichen usw. Teilweise ist es nach 5 Minuten wieder weg...
    Oft gehen auch die offenen Fenster zu, sobald ich in ein anderes Programm wechsle und ich kann dann nur ein Programmfenster offen halten...

    Ich habe schon die Rechter repariert und danach ging es für 10 Minuten, aber dann hatte ich wieder komische Zeichen.... :confused:
     
  2. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Na, da enttäuscht Ihr mich aber.....kann keiner helfen??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen