Falsche Tastenzustände im DVD Studio Pro

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Hepp, 13.06.2006.

  1. Hepp

    Hepp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hallo zusammen!

    Ich habe schon alles durchprobiert, deswegen hoffe ich, dass mir jemand helfen kann!

    Ich habe ein DVD-Menue mit Ebenen im DVD Studio Pro erstellt.
    Beim DVD-Simulieren funktioniert alles samt ausgewählter Tasten (Rolloverfunktion), wie es soll.
    Nach dem Formatieren und Brennen stimmt noch alles, jedoch ist die Tastenrollover-Funktion nicht mehr da und ich muss die Tasten anklicken, um zum ausgewählten und aktiven Zustand zu kommen.

    -Mein Ebenenmenue habe ich in Photoshop gebaut und dann in DVDS Pro4 eingesetzt und darin auch dann Tasten darauf gesetzt.
    Die Ebenen habe ich dann den Tastenzuständen zugeordnet-

    Wieso funktionieren die Tastenzustände beim DVD-Simulieren, aber nach dem Brennen nicht mehr?

    Kann mir da jemand helfen? Das wäre toll!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Falsche Tastenzustände DVD
  1. Moon Blake
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    113
    Moon Blake
    17.11.2016
  2. JacenTalon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    182
    JacenTalon
    28.09.2016
  3. JacenTalon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    141
    Badoshin
    25.09.2016
  4. heiner1560
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    208
    heiner1560
    13.07.2016
  5. iBankz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    598
    rpoussin
    25.10.2015