Falsche Datumsangaben werden gesycnt -> K700i

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Moin...

Beim Syncen mit meinem K700i werden falsche Angaben synchronisiert. Das Tagesdatum ist korrekt, jedoch werden vollkommen falsche Uhrzeiten übertragen.
Kennt jemand dieses Problem und hat nen Tipp, wie man es beheben kann ?

Ben.
 
Hi Ben,

hatte gleiches Problem früher auch mal bei meinem K700i und gestern bei meinem neuen W800i. Da ich deinen Thread erst im nachninein gefunden habe, hab ich auch schon selbst einen veröffentlich - und gleich die Lösung dazu, die mir nach ein bisschen rumprobieren gleichsam ;) in den Schoß gefallen ist.

Und zwar hier

Viel Erfolg, und Sicherungskopie nicht vergessen (hab ich zwar nicht gebraucht, weil das SE mir meine Daten in iCal nicht gelöscht hat, just to be on the save side, though!)
 
Zurück
Oben Unten