Falsche Datumsangaben werden gesycnt -> K700i

Diskutiere mit über: Falsche Datumsangaben werden gesycnt -> K700i im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Moin...

    Beim Syncen mit meinem K700i werden falsche Angaben synchronisiert. Das Tagesdatum ist korrekt, jedoch werden vollkommen falsche Uhrzeiten übertragen.
    Kennt jemand dieses Problem und hat nen Tipp, wie man es beheben kann ?

    Ben.
     
  2. frangnyorke

    frangnyorke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2004
    Hi Ben,

    hatte gleiches Problem früher auch mal bei meinem K700i und gestern bei meinem neuen W800i. Da ich deinen Thread erst im nachninein gefunden habe, hab ich auch schon selbst einen veröffentlich - und gleich die Lösung dazu, die mir nach ein bisschen rumprobieren gleichsam ;) in den Schoß gefallen ist.

    Und zwar hier

    Viel Erfolg, und Sicherungskopie nicht vergessen (hab ich zwar nicht gebraucht, weil das SE mir meine Daten in iCal nicht gelöscht hat, just to be on the save side, though!)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Falsche Datumsangaben werden Forum Datum
Warum werden die Bilder nicht mit übernommen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.04.2010
Falsche Zeit nach Sync mit SE V702 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.04.2009
Synchronisierung iCal mit N95 und iSync - Nur manche Termine werden übernommen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.01.2009
Bei Anruf nur besetzt, SMS werden zugestellt Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 30.08.2008
Kann das Nokia 8910 unter OSX synchronisiert werden??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche