Falckon ET, der Realistische Enemy Territory Mod auch für den Mac

Fiodor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich möchte auf diesem wege die neue mac binary des Falckon ET Mods für Wolfenstein Enemy terrritory bekannt machen. der Falckon ET Mod ist ein gut gelungener versuch ET realistischer zu machen. das gameplay ist dabei in etwa so wie bei call of duty. es wurden zwei waffen hinzugefügt (Stg. 44 für Achse und BAR für die Alliierten), einige features hinzugefügt (zb kann man das MG 42 (das die allies auch nicht mehr haben, sondern eine browning) auch auf einer kiste aufbauen, muss sich also nicht mehr dafür hinlegen), das beste jedoch ist, das sämtliche waffen überarbeitet wurden und nun einen Iron-Sight besitzen (sprich anlegen der waffe, wie man es in echt auch tun würde). Der Mod ist selbst unter windoze und linux usern wenig verbreitet, es gibt derzeit auch nur einen mac-fähigen server. infos und die links zur version 0.4.5 und zum mac-update findet ihr auf

http://stealthy.foolishgames.net/


also, rafft euch auf, installiert den mod und geht auf den server

69.28.221.92:27960

Der einzige bekannte bug ist derzeit, das man unter Mac OS X keinen Server eröffnen kann.

viel spass wünscht Fiodor
 
Fiodor schrieb:
es gibt derzeit auch nur einen mac-fähigen server

[...]

Der einzige bekannte bug ist derzeit, das man unter Mac OS X keinen Server eröffnen kann.

lol wie soll sich dann da was dran ändern
 
mööööööööönsch hält du mich für unterbemittelt?
der server ist ein pc oder wohl eher linux auf dem das mac patch installiert ist, sodass man mit macs auf nen server mit anderem system zugreifen kann.
 
schon ok, aber man braucht keinen mac als server.
 
Zurück
Oben Unten