FaceTime-Anrufliste am MacBook wiederherstellen

Hilfesuchend123

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen bitte? Gibt es Möglichkeiten, die Anruflisten bei FaceTime auf dem MacBook (nicht iPhone) wiederherzustellen?

Danke.
 
Älteres Backup zurückspielen, in dem die Listen noch vorhanden waren?
 
Danke Schatzfinder, für Deine Antwort.

Zum Hintergrund: Ich denke, meine Partnerin betrügt mich. Daher will ich das möglichst so bewerkstelligen, dass sie es nicht nachvollziehen kann. Ein Backup ist nachvollziehbar.

Beim iPhone geht das mit einem Programm. Speichert das MacBook das irgendwo? Gibt es elegantere Lösungen?
 
Zum Hintergrund: Ich denke, meine Partnerin betrügt mich. Daher will ich das möglichst so bewerkstelligen, dass sie es nicht nachvollziehen kann. Ein Backup ist nachvollziehbar.

So etwas interessiert hier niemanden... da wird dir erst recht nicht geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Kapiert. Es tut mir leid, mir schwirrt der Kopf. Habe nicht nachgedacht. Danke für die Rückmeldung.
 
Da gibt es eine ganz andere Möglichkeit, dass herauszufinden... REDEN... rede mit deiner Partnerin. :p
 
Zurück
Oben Unten