Facebook wird nicht korrekt dargestellt.

SandorK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
2
Moin,

seit einiger Zeit stellt Safari 5.1.10 Google wieder wie vor einem Jahr dar. Scheint ja ein unlöslicher Fehler zu sein. Nun kommen immer mehr Seiten hinzu wo einfach der Code im Arsch ist. Die Bilder sind verschoben usw. Zuletzt seit ein paar Tagen Facebook! Die blaue Kopfzeile verschwindet einfach wenn ich auf der Startseite bin. Chatfenster werden auch nicht angezeigt und wenn ich auf meine Profilseite gehe ist alles wieder da!?!?!? Es macht mich wahnsinnig und ich bin kurz davor das MBP an die Wand zu knallen. Aufm iPad funktioniert alles wie immer.

Mac OS neu aufspielen hat nichts gebracht außer Zeit zu verschwenden. Was kann das sein? Virus? Ist das eine Methode von Apple um neue Software zu kaufen? Zurzeit läuft Mac OS 10.6.8

Ich dreh durch....
 
Virus unsinn.
Safari 5 jedoch ... aktuell wäre 8. Manchmal muss man einfach zugeben, dass sich einige Webtechniken fortentwickeln und in neue Browser Einzug finden. Alte Browser sind ... alt.

Wenn du mit den OSX Updates nicht schritthalten kannst oder möchtest, wäre es sinnvoll einen OS unabhängigen Browser wie Chrome oder Firefox zu benutzen.
 
Was kann das sein? Virus? Ist das eine Methode von Apple um neue Software zu kaufen? Zurzeit läuft Mac OS 10.6.8

Ich dreh durch....

Da du Safari mit dem jeweiligen neuen OS von Apple kostenlos bekommst, ist das sicherlich keine Methode der Fa. Apple, um Software zu 'kaufen' / verkaufen. ;)
 
Zurück
Oben Unten