iPad Facebook Nachrichten erscheinen nicht in Mitteilungszentrale

t0rchy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
155
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen :)

Bei meinem iPad (3rd gen, iOS 6.0.1) erscheinen die Pushnachrichten von facebook nicht in der Mitteilungszentrale, bei meinem iPod hingegen schon. Sämtliche Einstellungen sind bei beiden Geräten identisch, ich habe auch die fb App schon neu installiert, hat jedoch nicht geholfen.


Kennt jemand dieses Problem und vielleicht sogar eine Lösung?


Vielen Dank im Voraus :)

t0rchy
 
die FB App kannst du getrost vergessen.
Die funktioniert seit ihrem Update auf 5.0 nicht mehr mit Push Nachrichten von Nachrichten (oder ganz ganz selten) sondern nur
bei Freundschaftseinladungen oder normalen Benachrichtigungen. Aufm iPhone geht das ja mit dem Messenger, der pusht zuverlässig.

Lecker Apfel
 
Na die iPhone App des Messengers könnte ich ja trotzdem installieren, würden die Nachrichten dann auch automatisch in der Mitteilungszentrale angezeigt, ohne dass ich die Messenger App extra nutzen (also nur Laden und einrichten) muss?
 
Klar ich denke schon. Kann mir vorstellen das die auch auf dem iPad push Nachrichten macht.
 
Klar ich denke schon. Kann mir vorstellen das die auch auf dem iPad push Nachrichten macht.

Diese Push-Nachrichten nerven extrem. Selbst wenn ich jedesmal gefragt werde, ob ich dies zulassen möchte und ich dies verneine, kommen dauernd irgendwelche scheiss Spiele wie Hay Day oder so ein Rotz und schicken mir Nachrichten, dass ich soundsoviel Tage den scheiss nicht mehr besucht habe.
Wo und wie kann man das den ausstellen, außer löschen der App, was ich derzeit sofort mache, wenn mich da so ein Drecks-Spiel nervt?
 
@ Rheinruhr

Hallo,

schalte mal folgende E-Mail-Benachrichtigungen aus:
- Aktualisierungen zu deinen Freunden seit deiner letzten Anmeldung
- Aktuelle Aktivitäten von Freunden auf Facebook
- Beiträge von engen Freunden (wenn Du das nicht möchtest)

Spiele kannst Du leider nur per Spiel ausblenden.

Viele Gruesse
 
@ Rheinruhr

Hallo,

schalte mal folgende E-Mail-Benachrichtigungen aus:
- Aktualisierungen zu deinen Freunden seit deiner letzten Anmeldung
- Aktuelle Aktivitäten von Freunden auf Facebook
- Beiträge von engen Freunden (wenn Du das nicht möchtest)

Spiele kannst Du leider nur per Spiel ausblenden.

Viele Gruesse

Du meinst wegen Facebook? Das habe ich gar nicht erst installiert, geschweige denn verknüpft. Auch in Facebook (webseite) selbst habe ich alles an Benachrichtigungen ausgeschaltet.
Diese dämlichen Spiele pushen mir dennoch immer wieder ihre Nachrichten ins Display.
 
Diese dämlichen Spiele pushen mir dennoch immer wieder ihre Nachrichten ins Display.
Dann erlaube ihnen nach der Installation das erst gar nicht! Und nachträglich kannst Du die Erlaubnis jeder App in den Einstellungen unter Mitteilungen wieder entziehen.
 
Zurück
Oben Unten