iPhone Facebook furchtbar auf iPhone 3GS

devo

devo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
1.062
Reaktionspunkte
535
Ich nutze, bzw. versuche das: Facebook auf meinem neuen, gebrauchten 8GB 3GS zu nutzen. Das geht quasi gar nicht, stürzt ständig ab und wenns läuft ist es grausamst langsam.

Liegt das am 3GS? Zu alt? Auf meinem vorherigen Androiden lief Facebook eigentlich sehr gut.

Gibts vielleicht einen schnellen, stabilen alternativen Client?
 
Bei mir läufst, einzig beim aufrufen muss ich manchmal zwei, dreimal die App starten, dann geht's aber flüssig auf meinem 3GS.
Hilft eventuell die App zu löschen und noch einmal downzuloaden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier ich mal, sekunde
 
Facebook ist aber in letzter Zeit generell sehr langsam.
Auch unter Android.
 
So grad mal neu installiert, gleich mit mehreren Abstürzen begrüßt worden. Ich glaub ich schmeiss das Ding runter.
 
Bei meinem 3GS läufts fluffig. Auf 6.1.3 upgedatet?
 
yo, ist auf 6.1.3
 
Auf meinem iP4 ist die App auch ein Desaster. Wird wohl nicht passieren, dass Facebook irgendwann mal eine taugliche App auf den Markt wirft.
 
kann ich auf meinem 4er auch bestätigen. Grausig langsam, quasi unbrauchbar.
Unfassbar wie ein Unternehmen mit so viel Kohle und den angeblich hellsten Köpfen in der Branche sowas verbrechen kann...
 
Auf meinem iPod Touch 5G läuft es seh flüssig , auf dem iPhone 4 von meinem Freund läuft es auch sehr flüssig , nur wenn er scrollen will oder eine Nachricht schreiben , stürtzt die App direkt ab.
 
Es läuft flüssig, "nur" beim Nachrichten schreiben und Scrollen (macht man ja total selten) stürzt die FB-App ab? :D
 
Ja , also wenn man ganz schnell scrollt
 
Bei meinem iPhone 4 stürzt sie auch gelegentlich ab, ruckelt aber seit dem letzten Update fast nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten