Facebook App zeigt keine Neuigkeiten mehr

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo,


ich musste mein iPhone neu aufsetzen und hab ein iCloud backup zurückgespielt.

So, alles klappt nur das FB App zeigt mir nichts neues mehr an (Zahl, 1-2-3 etc..)

Neu installieren der App brachte nichts, irgendwie sind ja immer Resteinstellungen gespeichert ich musste
nicht mal push erlauben etc..

Alle Regler in den Mitteilungen deaktiveren / aktivieren brachte auch nicht.

Frage - wie bringe ich FB App wieder dazu mir Neuigkeiten mit einer Zahl anzuzeigen?



Danke für tipps!
 
Kommt bei mir auch ab und zu vor.
Nach ner Weile geht's dann plötzlich wieder.........
Liegt wohl an FB.



...
 
liegt an der scheiss facebook app,
ist echt rotze das teil, reg mich auch ständig darüber auf. dann funktioniert es mal wieder ein paar tage und dann fängt sie wieder an zu harken.
das die dass nicht auf die Kette bekommen. Die ans laufen zu kriegen.
 
Bei mir fuktioniert sie ohne Probleme,seit einem Jahr kein einziges Problem
 
Seit iOS 6 sind die Benachrichtigungen ohne Ton usw usw. Das Teil funktionierte noch nie richtig.
 
welche Benachrichtigungen meinst du? Also meins meldet sich wenn mir jemand eine Nachricht via Facebook schickt. Sowohl am iPad mini als auch am 4s.
 
Statusbeiträge, Likes, Einladungen etc kommen ohne Ton an. Chat-Nachrichten haben Ton. Alles andere nicht.
 
ah ok ja das ist bei mir auch so. Ich bin das Problem eine Zeit umgangen, in dem ich mich bei solchen Benachrichtigungen per mail informieren ließ. Auf Dauer war es aber echt nervig wenn alle zwei Sekunden das Telefon bimmelte und ich hab es wieder umgestellt.
 
Ich möchte ja keinen Sound sondern nur ne ZAHL wieder haben wenns was neues gibt.

Nervig wenn man eine APP deinstalliert Datenmüll / Einstellungen zurück bleiben!

Sollte clean runter gehen das man auch PUSH ect. wieder erlauben muss.
 
Ich krieg nie notifications von Facebook… Weder vibration, ton noch messages…
 
Ich habe mal gelesen, dass sowas auch mit einem Jailbreak zusammenhängen kann. Leider habe ich keine Quelle mehr
 
Hab ich nicht und hatte ich nie.

Iphone 5 mit 6.0.2
 
push geht ja auch wieder mal nicht
 
Zurück
Oben Unten