Facebook app - keine push notifications

I

iced

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ich nutze die neue facebook app auf ipad und ipod. Es werden bei beiden keine push notifications angezeigt obwohl diese aktiviert sind. Beim ipod kommt nichtmal die indication über dem facebooksymbol, was beim ipad wenigstens funktioniert.
Ich habe alles vom neustart bis über die neuinstallation der app probiert - ohne erfolg.
Generell funktionieren die notifications bei anderen apps wie z.b. gMail. Gibt es eine idee wie man dies beheben kann oder ist das bei facebook generell eine hakelige angelegenheit?

Push notifications werden z.B. bei der google mail app akkustisch bei eintreffen einer mail ausgegeben und beim öffnen des covers auf dem Sperrbildschirm angezeigt sowie auch in der dropdown Nachrichtenzentrale - sowohl auf iPad als auch auf dem iPod. Kann man hier sagen, das Push generell funktioniert, es also ein Problem der app ist?

Kann es etwas damit zu tun haben, das Facebook bei mir sowohl auf iPad, iPod und auch auf dem Smartphone parallel läuft und diese alle im gleichen wLan Netz sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten