Facebook App ~ Benachrichtigung

R

RobinHood

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo,

anscheinend hat es Facebook jetzt geschafft, dass auch die Benachrichtigungen auf dem Iphone erscheinen. Das passiert, wenn jemand eine Nachricht schreibt oder etwas anderes auf Facebook passiert.

Ich glaube, dass die Benachrichtigungen vorher nicht funktioniert haben?

Grüße
 
Doch, sind aber schon seit iOS6 ohne Ton.
 
...hier auf dem iPhone 4s: Lotterie, mal ja, mal nein... aber stets ohne Ton - darauf konnte man sich verlassen. Ich hab dann alle Benachrichtigungen ausgeschaltet, gefühlt bedankt sich nun mein Akku mit mehr Laufzeit.
 
Bei mir ist das Problem dass das iPhone 4S während der FB App extrem warm wird und der Akku gleicht einen Sekundencountdown. Will gar nicht wissen was diese App alles sucht auf dem iPhone :rolleyes:
 
Das was du erlaubt hast.
 
bei euch kommen die noch ohne Ton, habt ihr glück, bei mir kommen nicht mal mehr die Banner.
Nur noch die Zahl an der App ändert sich :/
 
Das was du erlaubt hast.

Generell erlaube ich Facebook gar nix, aber trauen kann man dem nicht. Facebook steht für vieles, aber Datenschutz ist ein Fremdwort für die. Aber das ist was anderes.
 
aber Datenschutz ist ein Fremdwort für die. Aber das ist was anderes.
Was wirfst Du denen vor? Die wollen Geld verdienen. Und wenn ein Produkt nichts kostet (wie facebook), dann bist DU das Produkt...

Meld Dich doch bei nem kostenpflichtigen Social Network an.
 
Generell erlaube ich Facebook gar nix, aber trauen kann man dem nicht. Facebook steht für vieles, aber Datenschutz ist ein Fremdwort für die. Aber das ist was anderes.

Tja, aber Facebook hat nicht zu entscheiden was sie bekommen sondern du bzw iOS.
 
Noch.
Ich sage mal voraus, dass in 20 Jahren Arbeitgeber als Lebenslauf nur noch Links zu Social Networks akzeptieren und wer dann nicht alles da drin hat, wird gesellschaftlich halt immer weiter ausgegrenzt.
Facebookprofile werden heutzutage ja schon definitiv zur Kandidatenauswahl genutzt (auch bei uns - ein Saufbild oder ein falscher "Like" gibt automatisch ne Absage.)
 
Was wirfst Du denen vor? Die wollen Geld verdienen. Und wenn ein Produkt nichts kostet (wie facebook), dann bist DU das Produkt...

Meld Dich doch bei nem kostenpflichtigen Social Network an.

Dass z.b. persönliche Daten gespeichert werden obwohl du selber sie gelöscht hast. Oder dass Facebook auf SMS in Handys zugreift, zumindest war es bzw. ist es bei Android so.


Noch.
Ich sage mal voraus, dass in 20 Jahren Arbeitgeber als Lebenslauf nur noch Links zu Social Networks akzeptieren und wer dann nicht alles da drin hat, wird gesellschaftlich halt immer weiter ausgegrenzt.
Facebookprofile werden heutzutage ja schon definitiv zur Kandidatenauswahl genutzt (auch bei uns - ein Saufbild oder ein falscher "Like" gibt automatisch ne Absage.)

Traurig aber wahr ...

Mir graut es davor jetzt bereits. Schlimm genug dass immer Teenies da ihr Unwesen treiben.
 
All dem hast Du beim Eröffnen des Kontos zugestimmt.
 
Zurück
Oben Unten