F9-F12 Tasten in Parallels nutzen

D

DonTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
hallo macuser,

hab jetzt nicht genau gewusst wo ich dieses Thema reinstellen soll also hab ich mich für dieses entschieden.
meine frage ist wie ich die F9-F12 Tasten im Parallels verwenden kann, die F1-F8 sind klar in dem ich den haken setze in den systemeinstellungen unter tastatur jedoch die F9-F12 bleiben davon unberührt.
grund: im paralles windows xp läuft eine applikation die sehr häufig die F9 taste benötigt.

hoffe ihr könnt mir helfen :D
 
Bei der neuen Alu Tastatur hast du die Fn Taste, die musst du drücken damit die doppelt belegten F-Tasten funktionieren.
 
Waren die Tasten F9 - F12 nicht von Expose/Spaces belegt? Hatte das gleiche Problem. Habe die Zuordnung in den Systemeinstellungen geändert und schon haben die Tasten unter Fusion funktioniert. Dürfte unter Parallels nicht anders sein.

Gruß
Internetzer
 
Waren die Tasten F9 - F12 nicht von Expose/Spaces belegt? Hatte das gleiche Problem. Habe die Zuordnung in den Systemeinstellungen geändert und schon haben die Tasten unter Fusion funktioniert. Dürfte unter Parallels nicht anders sein.

Gruß
Internetzer

ohh vielen dank das werd ich noch testen :)

danke schön
 
Zurück
Oben Unten