F1 2012 und Saitek CYBORG EVO FORCE Joystick

ollieh

ollieh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
735
Reaktionspunkte
155
Hallo,

Habe mal eine, frage zu dem Saitek CYBORG EVO FORCE Joystick mit dem Rennspiel F1 2012.

Ich habe soweit alles Einstellen können an dem Saitek CYBORG EVO FORCE Joystick, damit ich fahren kann.
Das Saitek CYBORG EVO FORCE Joystick hat auch Force Feedback habe das auch im F1 2012 aktiviert nur es geht nicht.
Es rührt sich kein Force Feedback. Kann mir dazu einer was sagen kann ja sein das Es mit dem Saitek CYBORG EVO FORCE Joystick kein Force Feedback geht zusammen mit dem F1 2012. Der Saitek CYBORG EVO FORCE Joystick ist ja schon recht alt. Kennt jemand ein anderes Modell, was man nehmen könnte.

Gruß Olli
 
Hm, mit Joysticks kenne ich mich nicht aus, aber ich benutzte fürs Gamen (Emulationen und Autorennen) stets meinen XBox-Controller. Und der rumpelt ganz schön :)
 
Zurück
Oben Unten