F-Tasten mit eigenen Sachen belegen

Diskutiere mit über: F-Tasten mit eigenen Sachen belegen im Mac OS X Forum

  1. wave2004

    wave2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    Hallo zusammen!

    Gibt es eine Möglichkeit die F-Tasten z.B mit einem Password zu belegen???

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
  3. wave2004

    wave2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    Dank Dir erstmal!
     
  4. wave2004

    wave2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    Versuch via iKey

    Habe gerade via VERSIONTRACKER die Demo von iKey getestet....

    Dafür braucht man aber ein ABI oder???

    Scheint eine sehr komplexe Geschichte zu sein wenn man sich mit iKey nicht auskennt.
    Das sprengt dann doch den Rahmen.
    Ich wollte ja nur F15 mit dem EBay Password belegen, aber das scheint nur eine von 1000 Funktionen von iKey zu sein.

    Aber wie gesagt, danke für den schnellen Tip.
     
  5. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Wie bitte? iKey ist genauso simpel zu bedienen wie der ganze Mac! Du legst eine Taste oder Tastencombi fest und sagst dem Programm, was es bei Tastendruck machen soll. Der iKey Editor bietet Dir doch schon eine ganze Menge an!!
    Ich habe z.B. auch ganze Satz-Phrasen programmiert, mit denen ich so sehr schnell Anreden im Brief und/oder andere Teile eines Schreibens parat habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche