F-Tasten im PDA?

Diskutiere mit über: F-Tasten im PDA? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Morgen!

    hab mal ne Fragen, ein Bekannter hat nen T-Mobile PDA und der fragt sich jetzt wo die F-Tasten sind bzw kann man die softwareseitig aktivieren/einblenden??

    Gruss
     
  2. zabhod

    zabhod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.09.2005
    Welche F-Tasten? Windows Mobile kommt ganz gut ohne aus. oder wofür benötigt er die?
     
  3. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Er greift via VNC auf einen Windowsrechner zu und brauch für eine gewissen Funktion auf dem Windowsrechner die Taste z.B F8
     
  4. zabhod

    zabhod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.09.2005
    Emuliert nicht VNC die Tasten softwaremässig?
     
  5. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    ja, kann sein! Aber ich weiss nicht wie man die dort am besten aktiviert bzw einblenden lässt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tasten PDA Forum Datum
P990i wird nicht mehr erkannt, welches ähnliche PDA ist denn 100% sorgenfrei syncbar? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.11.2009
Einfacher Palm, PDA nur als Terminkalender Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.02.2009
Nokia N800 = PDA + Surfmaschine? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.02.2009
PDA ohne Telefonfunktion Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.01.2009
Palm TX Handheld PDA für eBook nutzen ??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche