EyeTV

Ich habe diese Perlmutweisse USB 1 Box von Elgato, EyeTV USB und die 1.8.4 Software und die läuft damit.
 
Vielleicht haben die versehentlich den "auch für G3 compilieren"-Schalter angeklickt?! Mich hat's ja immer gewundert, dass die nach der Version 1.5 (oder so) nicht mehr die G3 unterstützen wollten. Immerhin ergibt doch ein (übriggebliebender) G3 und EyeTV-USB eine klasse Multimedia-Maschine (mit iTunes, DVD-Player usw.), die fast nix kostet.
 
herrmueller schrieb:
Ich hänge mal meine Frage hier mit dran.

Habe auch EyeTV USB und die Software soll eigentlich erst ab einem G4 laufen (1.8.4). Aber sie läuft auch auf meinem G3. Kann sich das jemand erklären warum das so ist obwohl auf der Seite von Elgato klar steht G4 or G5 processor required. Sehr merkwürdig.


DU >>G3 b&w, Powerlogix G3@1100Mhz, Radeon 9200 128Mb, 1GB Ram, OS 10.4.3
Wunder Dich das wirklich bei der Powerleistung von 1.1 GHz ? Power genug !!
> 1024k (1MB) of on-chip L2 cache running at 1.1GHz (1100MHz) 1:1

http://eshop.macsales.com/item/PowerLogix/PFZGX11001M/

der "normale" G3 bis 333 MHZ kann das nicht. Ich bezieh mich nur auf den G3 damit kein Missverständnis aufkommt.

MfG Otiss :eek: :eek: :eek: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
morten schrieb:
...Preis tvtv.de: Ich finde die 20€ pro Jahr ok. Es ersetzt schließlich eine Fernsehzeitung, die ich zwar auch nie gekauft habe, aber wenn man bedenkt, was die kosten im Abo -> 60€?

Bei einem Videorecorder spricht doch auch niemand von Folgekosten, weil man nun eine TV-Zeitschrift braucht, oder?...

Öhm, kann den jetzt angelegten Zugang nach dem Abo nicht mehr weiternutzen? Ich dachte, das geht noch, mit der Einschränkung, dass das Abfragen per EyeTV nicht mehr geht.
 
tk69 schrieb:
Öhm, kann den jetzt angelegten Zugang nach dem Abo nicht mehr weiternutzen? Ich dachte, das geht noch, mit der Einschränkung, dass das Abfragen per EyeTV nicht mehr geht.

Keine Ahnung. Ich habe das Abo verlängert und bin eigentlich sehr zufrieden damit, bis auf ein paar Kleinigkeiten. (s.o.)

Es ist einfach genial, dass man von überall aus programmieren kann.
 
Otiss schrieb:
DU >>G3 b&w, Powerlogix G3@1100Mhz, Radeon 9200 128Mb, 1GB Ram, OS 10.4.3
Wunder Dich das wirklich bei der Powerleistung von 1.1 GHz ? Power genug !!
> 1024k (1MB) of on-chip L2 cache running at 1.1GHz (1100MHz) 1:1

http://eshop.macsales.com/item/PowerLogix/PFZGX11001M/

der "normale" G3 bis 333 MHZ kann das nicht. Ich bezieh mich nur auf den G3 damit kein Missverständnis aufkommt.

MfG Otiss :eek: :eek: :eek: :D
Es geht darum das Elgato schreibt das ein G4 erforderlich ist und nicht das ein G3 zuwenig Power hat. DAS verwundert mich.
 
Zurück
Oben Unten