EyeTV Zeit läuft vor

N

noob2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi MacUsers,

leider kann ich bisher keinen Thread mit dem Thema finden, also mein Problem:

Wenn ich über EyeTV (ist die Version 2.5) eine Sendung aufnehmen will, dann habe ich immer das Problem, dass die Aufnahme 2-3 min vor dem eigentlich Sendebeginn startet und ca. 5 min vor Ende der Sendung einfach abschaltet.
Diesen Zeitversatz kann ich leider auch nicht in den Einstellungen über die Option der Vorlauf- oder Nachlaufzeit der Aufnahme weg regulieren.
Wäre nett, wenn mir da jemand mal einen Tipp geben kann.

Liebe Grüße
 
programmierst du die von hand oder mit EPG?
mit dem vor- und nachlauf kannst du doch ein wesentlich größeres zeitfenster machen...
 
Müsste das hier unten in den Einstellungen sein:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-09 um 09.58.55.jpg
    Bildschirmfoto 2009-11-09 um 09.58.55.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 77
Ich programmiere mit EPG.
Aber den Vorlaufe kann ich nicht nach hinten verlegen, nur nach vorne. Und wenn ich dann also zwei Sendungen hintereinander aufnehmen möchte, dann ist Das Ende von der Ersten nicht bei der ersten Datei, sondern schon bei der zweiten...
Sollte ich dann in Zukunft besser per Hand programmieren, oder kann ich die Zeit von EyeTV separat verstellen, oder so?
 
Zurück
Oben Unten