eyeTV und RemoteBuddy Problem

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mzi2003, 17.08.2006.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hallo,
    wenn eyeTV das Vollbild einer Sendung anzeigt, diese Sendung aufnimmt kann man ja nicht umschalten. Das ist ja ok, nur leider kommt dann eine Dialogbox mit einer OK Meldung. Leider habe ich keine Tastatur und keine Maus an meinem Mac und steuere alles nur über remote buddy. Das ist dann total ärgerlich da ich dann immer ne Maus brauche um die Meldung zu beseitigen.

    Kann man das irgendwie unterbinden diese Infobox ? Mir reicht ja wenn er einfach nicht umschaltet.

    Dann habe ich das Problem dasich ab und zu meinen MAC einfach booten muß weil zwar Remote Buddy auf die Fernbedienung hört aber nicht die Vollbilddarstellung von eyeTV.

    Ich verwende bereits die aktuelleste Preview von Remote Buddy (7) . hat jemand trotzdem für das eine oder andere Problem einen Tipp?
     
  2. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Gitb es vielleicht ein AppleScript das überwacht ob ein solches fenster aufgeht und dieses automatisch beendet?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen