EyeTV und freecom dvb-t Stick

T

thomastr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass es möglich sein soll den Freecom dvb-t Stick mit EyeTV 2.0 zum laufen zu bekommen.

Leider sind meine Versuche (EyeTV 2.1 und EyeTV 2.0) bisher fehlgeschlagen. Welche Einstellungen nehmt Ihr in Eye TV vor, um den Freecom Stick anzusprechen?

Vielen Dank!

Thomas
 
Moin!

Du hast auch die gekaufte Version mit gültiger Seriennummer?

MfG
MrFX
 
Hallo,
ja ich habe mir vor einiger Zeit die Version 2.0 gekauft. Mit meiner Eye TV 300 Box funktioniert die Software auch ohne Probleme.

Gruß

Thomas
 
Versuche mal die MM-Treiber zu installieren:


Manchmal liegt es daran, dass das Gerät nicht erkannt wird (hatte ich jedenfalls mal mit meiner Terratec T2

Viel Erfolg...
 
Und wieder mal die Seriennummernproblematik ?
Hast Du Dich als Besitzer einer EyeTV 300 geoutet ?

Dann hast Du wahrscheinlich eine Seriennummer bekommen, die sich nur mit dieser Hardware betreiben lässt und bei dem Umschalten auf eine andere Hardware geht nichts....

...denkt der Smurf und kennt das von seinem ersten Versuch...
 
Jetzt habe ich noch mal ein wenig ausprobiert.

Mit EyeTV 1.8.5 und meiner Seriennummer für 2.0 funktioniert der Freecom Stick ohne Probleme. Beende ich EyeTV 1.8.5 und Starte EyeTV 2.1 dann funktioniert es auch. Entferne ich den Stick vom Rechner, wird er unter 2.1 nicht mehr erkannt. Nach einem Start von 1.8.5 gehts dann wieder.
 
thomastr schrieb:
Jetzt habe ich noch mal ein wenig ausprobiert.

Mit EyeTV 1.8.5 und meiner Seriennummer für 2.0 funktioniert der Freecom Stick ohne Probleme. Beende ich EyeTV 1.8.5 und Starte EyeTV 2.1 dann funktioniert es auch. Entferne ich den Stick vom Rechner, wird er unter 2.1 nicht mehr erkannt. Nach einem Start von 1.8.5 gehts dann wieder.

Und was sagen die vom Elgato support dazu?
 
Zurück
Oben Unten