eyeTV stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von ThaHammer, 28.11.2006.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Komischerweise nur, wenn ich beim exportieren den Bildschirmschoner aktiviere. Oder im Browser ein Quicktimefilm läuft. Die Aufnahme eines Fimes von gestern lies sich gar nicht exportieren (nach iMovieHD). In den Logs findet sich nur immer ein Speicherfehler, kein Error oder so.
    Ich habe den Film jetzt direkt mit Toast auf DVD gebrannt, das ging wieder. Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Gerade eben wieder! Hatte eyeTV mit den Simspons am laufen, den Firefox und Mail offen. Kompletter Systemcrash mal wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen