eyeTV + Ruhezustand Frage

mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hallo

Habe mir vorgestern den Miglia TVmini Stick gekauft und wollte gerne wissen, wie eyeTV das mit dem Ruhezustand handhabt:

Hier meine Frage:

Wenn mein iMac eingestellt ist, nach einer Stunde in den ruhezustand zu gehen, während dieser abgelaufenen Stunde aber noch eine aufnahme läuft...


geht er dann trotzdem in den ruhezustand oder wartet der iMac, bis eyetv dann zu ende aufgenommen hat und zählt dann die Minuten runter zum ruhezustand?


Gruß
mactaetus
 
Erst nach ende der Aufnahme beginnt der Ruhezustandscounter zu laufen, ist zumindest bei mir so eyeTv 1.8.4 und eyeTV 200
 
perfekt

ja, wird wohl softwareabhängig sein.

vielen dank für die info
 
Zurück
Oben Unten