eyeTV -> QuickTime PRO 7 -> Export geht nicht

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mzi2003, 09.05.2005.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hallo,
    wenn ich mit eyeTV eine MPEG2 Datei exportiere oder die Transportstream MPEG Datei in QuickTime öffne kann ich die abspielen (habe das MPEG2 Plugin) aber wenn ich das dann versuche zu exportieren (also per Quicktime umzuwandeln) kann ich die Option "TON Exportieren" nicht auswählen. Kann mir mal jemand sagen was ich da machen muß damit ich eben auch den Ton exportieren kann, denn Stummfilm ist auch irgendwie blöd !

    Beim Abspielen in Quicktime (also der Ausgangsdatei) kann man Ton hören !
     
  2. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    ja kommt glaub ich weil das gemuxed ist... du musst die mpeg datei demuxen (video und audio trennen)... das geht glaub ich mit project x oder sowas... benutz mal die suchfunktion..
     
  3. Bunyip

    Bunyip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.07.2003
Die Seite wird geladen...