eyetv Problem/Absturz

Carmageddon

Carmageddon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
2.080
Reaktionspunkte
1.678
Hallo Leute,

ich benutze EyeTv 1.8.4. Gestern habe ich StarWars aufgenommen. Als ich heute morgen an den Rechner kam, war dieser aus (seltsamerweise).
Als ich ihn anschaltete und EyeTv startete, war keine Aufnahme mehr zu finden. Auch eine programmierte zukünftige Aufnahme war nicht mehr da.

fsck und eine Suche nach unsichtbaren, großen Dateien brachte nichts, doch es fehlen ca. 4,5 GB Speicherplatz auf der Platte. Im EyeTv-Aufnahmeordner ist nichts zu finden, auch in keinem anderen Ordner.
Selbst mit Tinkertool finde ich nichts.

Hat von Euch noch einer eine Idee, wo diese Riesendatei zu finden sein könnte?

Vielen Dank,

Carma
 
Falls es jemanden interessiert:

EyeTV hat wohl nach dem Absturz selbständig einen Default-Ordner unter Library/Caches angelegt.

Da war die Datei zu finden.

Trotzdem Danke fürs Zuhören ;-))
 
Zurück
Oben Unten