vice
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV nimmt nicht auf...Rechner fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von DerTom, 10.04.2010.

  1. DerTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe über Ostern mit EyeTV Filme programmiert die aufgenommen werden sollten da ich nicht da war (Ich habe EyeTV 3.3.3., OS X 10.3.6., und das "Recordingdone" Skript). Ich habe den Rechner ausgeschaltet und bin in den Osterurlaub gefahren.
    Als ich wieder da war, hatte er nichts aufgenommen :(

    Gestern über nacht hatte ich probeweise 4 Sendungen programmiert. Die ersten beiden hat er aufgenommen, die letzten beiden nicht???

    Auch nimmt er über den Tag programmierte Aufnahmen teilweise auf und teilweise nicht.

    Ich komme nicht dahinter woran das liegt...könnt Ihr helfen...ich hab das Gefühl das es vorher besser geklappt hat.

    Danke!
     
    DerTom, 10.04.2010
    #1
  2. stefan741 MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    In den Einstellungen muss

    General / "Start EyeTV when device is plugged in"

    aktiviert sein.
     
    stefan741, 10.04.2010
    #2
    tutu gefällt das.
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    46.021
    Zustimmungen:
    3.518
    wie programmierst du die aufnahmen? mit den intelligenten EPGs?
     
    oneOeight, 10.04.2010
    #3
  4. DerTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    - das mit dem "EyeTV bei Anschluss des Gerätes starten" hab ich auch an...
    - ja die Aufnahmen sind meistens mit dem intelligenten EPG programmiert
     
    DerTom, 11.04.2010
    #4
  5. DerTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    so, ich habe mein EyeTV wieder auf Version 3.3.2. "downgegradet"...
    der Rechner ist aus, die erste Aufnahme steht an -> der Rechner fährt hoch,
    mit dem Script schaltet er sich wieder aus und startet nicht mehr bei der nächsten Aufnahme :( ... irgendwie komisch!!!

    Irgendwelche Ideen?
     
    DerTom, 13.04.2010
    #5
  6. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.056
    Zustimmungen:
    1.593
    Rechner anlassen..
     
    falkgottschalk, 13.04.2010
    #6
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    46.021
    Zustimmungen:
    3.518
    tritt das nur bei den intelligenten EPG auf?
    oder auch bei so programmierten aufnahmen?
     
    oneOeight, 13.04.2010
    #7
  8. DerTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich nicht so genau sagen (muss ich mal probieren)...was ich bisher geschildert habe waren intelligente EPG's
     
    DerTom, 13.04.2010
    #8
  9. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    46.021
    Zustimmungen:
    3.518
  10. DerTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir angeschaut...es scheint so das er den Eintrag für den Zeitpunkt wann der Rechner angehen soll erst übernimmt wenn EyeTV beendet wurde.
    Und wenn das Script den Rechner runterfährt scheint er nicht den nächsten Eintrag für das hochfahren da reinzuschreiben...
    ich werde das beobachten....
    eine manuell programmierte aufnahme ging gestern nicht (programmiert, rechner ausgemacht)...
     
    DerTom, 14.04.2010
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. maceis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    964
    maceis
    14.12.2009
  2. Paat
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    687
    tocotronaut
    17.09.2008
  3. onkelsam79
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    442
    onkelsam79
    09.07.2006
  4. mzi2003
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406
    Flupp
    27.02.2005
  5. wippenberg
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    950
    JackTirol
    15.04.2015