eyeTV - kein H264 ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von G4Wallstreet, 24.09.2006.

  1. G4Wallstreet

    G4Wallstreet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Hallo,

    weiß jemand, wann und ob überhaupt ein eyeTV herauskommt, welches H264 unterstützt ?

    Einen geeigneten Satreceiver wird es applekompatibel nicht geben oder hätte jemand einen Tipp ?

    Es gibt zwar welche mit Festpatte, wobei man die gespeicherten Filme überspielen kann, jedoch suche ich einen, mit dem ich live den Film ansehen und ggf. auch speichern kann.

    Meine Frage zielt darauf ab, weil ich mir einen iMac 24" kaufen würde, wenn es einen geigneten Recv. gäbe, jedoch der momentane eyeTV 310 wäre dann veraltet, wenn einer mit H264 herauskäme.

    Oder ist es sicher, dass H264 in Dtld. nicht gesendet werden soll bzw. gibt es keine (kaum) Filme ?
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Also mein eyeTV unterstützt h264 - und zwar beim Exportieren von aufgenommenen Sendungen.
     
  3. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Was du meinst, ist DVB-s2. Ob das jemals in der Form wie z.B. das eyeTV 310 geben wird, bleibt abzuwarten. Ich persönlich glaube nicht daran, weil über FW der Kopierschutz nicht greift.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen