EyeTV bzw. Miglia USB Stick Frage

mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hi

Ich möchte mit DVB-T für meinen Mac holen und wollte mal fragen, ob ich mit dem Miglia USB Stick ebenso Serien aufnehmen kann und vor allem danach automatisch auf DVD brennen kann, wie man es mit dem EyeTV auch machen kann...

Jemand schon Erfahrung damit?


Gruß
Mactaetus
 
Soweit ich weiß lieg dem DVB-T-Empfänger doch die gleiche Eye-TV Software bei, also sollte es möglich sein. :cool:
 
Das wird doch eher über ein Makro bei tvtv.de gemacht, oder nicht?
Der sucht dann alle mit dem Namen und nimmt sie automatisch auf...
 
jaja, aber ich meinte doch das Brennen nach der Aufnahme und konvertieren auf dvd. Dat ist ja dat, was ich meine :)


@tänzer: Gruß aus dem Riedberg
 
mactaetus schrieb:
jaja, aber ich meinte doch das Brennen nach der Aufnahme und konvertieren auf dvd. Dat ist ja dat, was ich meine :)


@tänzer: Gruß aus dem Riedberg

Gruß zurück!
Wir können ja mal wieder ein Treffen in FFM machen.
 
Habe den Miglia MiniTV bereits umfangreich getestet. Wie schon angesprochen liegt die Software eyeTV bei. Eine aufgenommene Serie kann man "für Toast" exportieren. Es entsteht eine mpeg-Datei, die du problemlos in Toast "reinziehen" kannst. Da kannst du dann wahlweise eine DVD erstellen oder in andere Formate, z.B. Divx-Film, exportieren.

@tänzer

hast du überhaupt die Frage gelesen, bevor du geantwortet hast?


jurmac
 
jurmac schrieb:
@tänzer

hast du überhaupt die Frage gelesen, bevor du geantwortet hast?

Mache ich aus Prinzip nicht. :rolleyes:

Ich wußte aber nicht, daß man mit EyeTV Serien direkt pogrammieren kann, obwohl ich es selbst habe.
Es tut mir leid, wenn ich nicht sofort den ganzen Umfang der Frage verstanden habe...verzeih mir.
 
Ach, lass Dich nicht unterkriegen, Tänzer :)
DAnke für den Post. Na dann kaufe ich mir mal den Miglia dingsbums da.

Die Tage wahrscheinlich erst... Mal kiken.
Au wei, was alles noch so her muss.
belkin usb hub
BT headset
Eyetv
Keyboard
Iplug (für gitarre)
etc. etc
 
Zurück
Oben Unten