EyeTV bzw. Miglia USB Stick Frage

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mactaetus, 18.11.2005.

  1. mactaetus

    mactaetus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2004
    Hi

    Ich möchte mit DVB-T für meinen Mac holen und wollte mal fragen, ob ich mit dem Miglia USB Stick ebenso Serien aufnehmen kann und vor allem danach automatisch auf DVD brennen kann, wie man es mit dem EyeTV auch machen kann...

    Jemand schon Erfahrung damit?


    Gruß
    Mactaetus
     
  2. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Soweit ich weiß lieg dem DVB-T-Empfänger doch die gleiche Eye-TV Software bei, also sollte es möglich sein. :cool:
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Das wird doch eher über ein Makro bei tvtv.de gemacht, oder nicht?
    Der sucht dann alle mit dem Namen und nimmt sie automatisch auf...
     
  4. mactaetus

    mactaetus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2004
    jaja, aber ich meinte doch das Brennen nach der Aufnahme und konvertieren auf dvd. Dat ist ja dat, was ich meine :)


    @tänzer: Gruß aus dem Riedberg
     
  5. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Gruß zurück!
    Wir können ja mal wieder ein Treffen in FFM machen.
     
  6. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Habe den Miglia MiniTV bereits umfangreich getestet. Wie schon angesprochen liegt die Software eyeTV bei. Eine aufgenommene Serie kann man "für Toast" exportieren. Es entsteht eine mpeg-Datei, die du problemlos in Toast "reinziehen" kannst. Da kannst du dann wahlweise eine DVD erstellen oder in andere Formate, z.B. Divx-Film, exportieren.

    @tänzer

    hast du überhaupt die Frage gelesen, bevor du geantwortet hast?


    jurmac
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Mache ich aus Prinzip nicht. :rolleyes:

    Ich wußte aber nicht, daß man mit EyeTV Serien direkt pogrammieren kann, obwohl ich es selbst habe.
    Es tut mir leid, wenn ich nicht sofort den ganzen Umfang der Frage verstanden habe...verzeih mir.
     
  8. mactaetus

    mactaetus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2004
    Ach, lass Dich nicht unterkriegen, Tänzer :)
    DAnke für den Post. Na dann kaufe ich mir mal den Miglia dingsbums da.

    Die Tage wahrscheinlich erst... Mal kiken.
    Au wei, was alles noch so her muss.
    belkin usb hub
    BT headset
    Eyetv
    Keyboard
    Iplug (für gitarre)
    etc. etc
     
  9. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Nie :D:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen