eyeTV-Aufnahmen via Netzwerk?

T

timmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
2
Hi,

kurze Frage:
Ist es möglich, von einem Mac im gleichen Netzwerk aus eine eyeTV-Aufnahme für den anderen Mac anzuordnen? Auf beiden ist eyeTV 2 installiert.

Tim
 
...anzuordnen? ...was meinst du damit?

...du kannst wenn du in einem anderen Mac eyeTv installiert hast (wir gehen jetzt einfach mal davon aus, das du zwei lizenzen für die software hast) von einem anderen mac mit dem program auf dein eyeTv-archiv zugreifen.
 
in2itiv schrieb:
...anzuordnen? ...was meinst du damit?

...du kannst wenn du in einem anderen Mac eyeTv installiert hast (wir gehen jetzt einfach mal davon aus, das du zwei lizenzen für die software hast)
hehe, 2 miglia-sticks, also 2 lizenzen :)
von einem anderen mac mit dem program auf dein eyeTv-archiv zugreifen.
sorry, habe mich wohl nicht so deutlich ausgedrückt. ich habe eben zum beispiel an meinem powerbook im epg gesehen, dass gleich gothika läuft. nun möchte ich das unten am wohnzimmer-mac mini aufnehmen, dafür aber nicht extra runterrennen. wäre ja schön, wenn das auch bequem vom pb aus ginge. ist das irgendwie möglich?

das mit dem archiv war mir aber auch neu. wo/wie kann ich da auf das andere archiv zugreifen?
 
hm... mit ARD Apple Remote Desktop geht das ohne Probleme, ist ein Programm zur Fernsteuerung müsste aber auch mit anderen VNC Tools funktionieren. Gruss
 
Zurück
Oben Unten