eyeTV-Aufnahmen via Netzwerk?

Diskutiere mit über: eyeTV-Aufnahmen via Netzwerk? im Andere Forum

  1. timmm

    timmm Thread Starter Banned

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.03.2006
    Hi,

    kurze Frage:
    Ist es möglich, von einem Mac im gleichen Netzwerk aus eine eyeTV-Aufnahme für den anderen Mac anzuordnen? Auf beiden ist eyeTV 2 installiert.

    Tim
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...anzuordnen? ...was meinst du damit?

    ...du kannst wenn du in einem anderen Mac eyeTv installiert hast (wir gehen jetzt einfach mal davon aus, das du zwei lizenzen für die software hast) von einem anderen mac mit dem program auf dein eyeTv-archiv zugreifen.
     
  3. timmm

    timmm Thread Starter Banned

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.03.2006
    hehe, 2 miglia-sticks, also 2 lizenzen :)
    sorry, habe mich wohl nicht so deutlich ausgedrückt. ich habe eben zum beispiel an meinem powerbook im epg gesehen, dass gleich gothika läuft. nun möchte ich das unten am wohnzimmer-mac mini aufnehmen, dafür aber nicht extra runterrennen. wäre ja schön, wenn das auch bequem vom pb aus ginge. ist das irgendwie möglich?

    das mit dem archiv war mir aber auch neu. wo/wie kann ich da auf das andere archiv zugreifen?
     
  4. vielnutzer

    vielnutzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2006
    hm... mit ARD Apple Remote Desktop geht das ohne Probleme, ist ein Programm zur Fernsteuerung müsste aber auch mit anderen VNC Tools funktionieren. Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen