eyetv-Aufnahmen verschmelzen...?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von charlton, 13.08.2006.

  1. charlton

    charlton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    17.04.2006
    Guten Morgen!

    Habe mir gestern bei 3SAT ein paar Konzerte mitgeschnitten und stelle nun fest, dass das Ende eines Konzertes noch bei der nächsten Aufnahme dabei ist.
    Ich kann ja Clips exportieren usw. aber kann ich auch einfach zwei Aufnahmen zu einer verschmelzen?

    Danke!
     
  2. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Leider kann das EyeTV immer noch nicht. Ich würde die Daten als lineare Format exportiere und mit QT-Pro zusammensetzen.
     
  3. charlton

    charlton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    17.04.2006
    Hmm, ich komme gar nicht dazu, die Aufnahme als QuickTime-Format zu speichern. Eyetv bricht sofort ab. Komisch, habe QuickTime normal installiert. Muss man da bei eyetv noch etwas umstellen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen