EyeTV Aufnahme ohne Wiedergabe

  • Ersteller Rettungsteddy85
  • Erstellt am
R

Rettungsteddy85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne mit Eyetv eine Sendung aufnehmen, aber ohne diese zu sehen/zu hören... Ich brauche aber die Audioausgabe vom Mac für eine andere Anwendung... Wenn ich jetzt bei Eyetv die Lautstärke runterdrehe, dann hab ich auch keinen Ton auf der Aufnahme... kann man das irgendwie umgehen???

Gruß

Rettungsteddy
 
....wenn du das tv-fester schliesst, nimmt das program doch weiter auf.....wo ist das problem?
 
dass der timecounter immer stehenbleibt, wenn ich das TV-Fenster schließe... und ich deswegen dachte, der nimmt nicht mehr auf... Habs aber auch nicht getestet... Sorry ;-) Aber Danke für den Hinweis
 
Doch doch, der nimmt weiter auf. Und wenn Du programmierte Aufnahmen hast, dann merkst Du gar nicht das der aufnimmt, das macht er komplett im Hintergrund.
 
Zurück
Oben Unten