Eyetv Aufnahme - FrontRow Mac Mini Media Center

delsol

delsol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Vielleicht wisst ihr ja weiter...

Eine EyeTV Aufnahme ist ja grundsätzlich im EyeTv Format.
Dieses Format unterstützt Front Row nicht. Daher interessiert mich, in welches Format ich meine Aufnahmen exportieren muss damit ich die Aufnahmen !! Ohne Qualitätsverlust !!
in Front Row betrachten kann.
In meiner EyeTV Liste der Aufnahmen ist auch immer eine Inhaltsabgabe etc. - geht diese beim Exportieren verloren? Bzw. ist diese dann auch in der neuen Datei enthalten?

Am liebsten wäre es mir die org. Aufnahmen in FrontRow zu nutzen.
Gibt es da irgend eine Möglichkeit?

Ich will mir nämlich einen Mac Mini zusätzlich kaufen und den an meinen LCD TV anschliessen.
 
Das interessiert mich auch sehr.
 
Zurück
Oben Unten