eyeTV aktualisiert epg nicht mehr

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hey,
seit dem eye tv update aktualisiert eye tv meinen epg über dvb-t nicht mehr, obwohl ich alles manuell mache.
weiss jemand rat?
danke!
 
lösch mal die epg datenbank über das kontext-menü...
 
hat geklappt!
danke!
 
Bei mir gibts den Punkt nicht. Da habe ich die DB manuell gelöscht. Bringt aber bei mir überhaupt nichts, der Fehler bleibt.
 

Anhänge

  • eyeTV.jpg
    eyeTV.jpg
    39 KB · Aufrufe: 109
Sorry! Wo finde ich das Kontextmenü?

Am einfachsten per Rechtsklick im EPG-Fenster.

Alternativ Zitat Elgato Support:

Bitte gehen Sie in die EyeTV "Programme (EPG)" Ansicht,
wählen Sie hier vom Aktions-Menü (Zahnrad-Symbol) die Option "EPG-Datenbank löschen".

Anschließend sollten Sie unten rechts im EyeTV Programme Fenster eine Fortschritts-Anzeige für die automatische Aktualisierung sehen,
wenn nicht, gehen Sie bitte in die EyeTV Einstellungen zu EPG,
aktualisieren Sie von hier den tvtv EPG manuell.
 
er aktualisiert den EPG aber die Daten sind völliger Blödsinn, keine Sendung stimmt mit dem was grad läuft überein?

Ideen?
 
Bei mir aktualisiert EPG zwar, meldet aber immer wieder, dass keine Daten vorhanden sind???

Was kann das sein?

Dank und Gruß - ete.
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    32,4 KB · Aufrufe: 87
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Datenbank gelöscht und sie wird wohl auch korrekt wieder aufgebaut. Wenn ich allesdings via Fernbedienung und Menue ins EPG reinspringe, dann bekomme ich wieder die Fehlermeldung "keine EPG Daten verfügbar".
Ist schon sehr seltsam, da im EyeTV Programme Fenster unter EPG die korrekten EPG Daten angezeigt werden.

Hat jemand eine Idee?
 
Nun funktioniert es bei mir. Ich habe EyeTV nach dem Neuaufbau der Datenbank neu gestartet und nun geht es einwandfrei.
 
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Datenbank gelöscht und sie wird wohl auch korrekt wieder aufgebaut. Wenn ich allesdings via Fernbedienung und Menue ins EPG reinspringe, dann bekomme ich wieder die Fehlermeldung "keine EPG Daten verfügbar".
Ist schon sehr seltsam, da im EyeTV Programme Fenster unter EPG die korrekten EPG Daten angezeigt werden.

Hat jemand eine Idee?

Ich habe keinen Punkt Datenbank löschen! :confused:

Andere Frage. Wer von euch hat DSL von der Telekom?
Ich habe Anfang Juli zur Telekom gewechselt, weiß aber nicht genau ob das mit eyeTV zusammenhängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten