eyeTV 410 an analogem Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mzi2003, 19.11.2005.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hallo,
    ich bin umgezogen und fahre am Montag wieder in meine neue Wohnung. Nun habe ich ein Problem. In der alten habe ich DVB-T in der neuen analoges kabel. Kann ich die 410er Box von Elgato an das analoge Kabelnetz anschließen und die analogen TV Sendungen sehen ? Wäre das irgendwie machbar ?
     
  2. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Nee, der kann nur DVBT. (Wenn ich nicht irre). Irgendwie kriegt Elgato das nicht gebacken, mal klar zu sagen was die Dinger können und was nicht. Fragen, wie deine häufen sich hier.
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    jo, sieht nach dvb-t aus.
    Wobei auf deren homepage ja steht, was das für ein Ding ist.

    Allerdings haben sie den Typ nicht im Produktnamen, wie andere Hersteller :-(
    (DVB-S/T/C, Analog).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen