EyeTV 310 ständig grünes LED

kortatu

kortatu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Hallo

Ich habe seit ein paar Wochen Elgato EyeTV 310 bin bisher nicht ganz so zufrieden, manchmal werden Programmierte Sendungen Schlichtweg "vergessen".
Was mich wundert ist das die ganze Zeit das grüne LED leuchtet auch wenn das Gerät aus ist samt dem Mac...es leuchtet grün weiter?
Habe schon gegoogelt u.s.w fand bisher nix dazu.
Könnte es möglich sein das die Probleme beim Aufnehmen b.z.w dem Nichtaufnehmen mit Firewire zusammen hängen? (EPG ist OK)
Hab eine Externe Firewire Platte am Mac und darauf lasse ich EyeTV aufnehmen. Bin jetzt aus lauter Ratlosigkeit mal hingegangen und das Verzeichniss zum Aufnehmen auf die Interne Festplatte des Mac geschoben.

Grüße kortatu
 
also ich warte noch auf mein EyeTV 310, aber was ich dir empfehlen kann, wäre dich mal an den Elgato-Support deswegen zu wenden. Ich hab im Vorfeld auch schon 2 Anfragen per Mail gestellt und immer gleich am selben Tag eine Antwort bekommen. Also anscheinend läuft das da ganz gut und wenn die dir nicht helfen können, wer dann?
 
Hallo,

ja Danke werd ich tun
 
belasstet das elgato 310 eigendlich das system sehr ?
 
Bin gerade am Aufnehmen Auslastung der CPU schwankt zwischen 25 - 30%
Also gut
 
Was hat sich ergeben? meine 610 leuchtet nämlich auch immer grün, meine 200er davor hat aber immer brav auf rot gewechselt :(
 
Zurück
Oben Unten