EyeTV 250 unter Panther?

TheFallenAngel

TheFallenAngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
507
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

Ich darf am Montag zu einem Kunde ein EyeTV 250 ausliefern. Er hat warscheinlich 10.3 Panther auf seinem System. Laut Packung läuft die EyeTV Software aber nur unter 10.4, auf der Webseite ist nichts genaueres zu finden.

Kann mir jemand sagen ob die Software trotzdem läuft?
Auf der CD ist Version 2.2.1 dabei.

Gruß Daniel
 
Auf der Elgato Seite steht auch das nur 10.4 und neuer unterstütz wird, also wird es wohl auch so sein. Das schreiben das ja sicher nicht nur aus Spaß an der Freude auf die Packung.
 
Zwar kann man IIRC von der Elgato-site EyeTV 1.8.5 herunterladen, falls man Panther hat und eine Hardware mit EyeTV 2.x (läuft nur nur unter Tiger) gekauft hat (habe den entsprechenden Link gerade aber nicht gefunden). Allerdings unterstützt Version 1.8.5 den EyeTV 250 nicht (was unterstützt wird, steht hier http://www.elgato.com/index.php?file=support_updates_eyetv).
 
Zurück
Oben Unten