EyeTV 200: Kanäle sind nach Programmneustart immer wieder weg!

Diskutiere mit über: EyeTV 200: Kanäle sind nach Programmneustart immer wieder weg! im Peripherie Forum

  1. faltho

    faltho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    bin seit heute stolzer Besitzer eines EyeTV 200. Einziges Problem bisher ist, das jedemal, wenn ich das Programm beende und dann wieder starte, die Kanäle weg sind.

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß,

    T.
     
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2004
    Neuestes Update eingespielt (1.7.1) ?
    Hast du die Sender als Admin/Verwalter eingestellt ?

    Wenn das nicht hilft, musst du uns genauer dein Problem schildern, bez. was du in welcher Reihenfolge gemacht hast.
     
  3. faltho

    faltho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.03.2005
    Die neue Software hatte ich, allerdings nicht als Administrator aufgespielt! Stand allerdings auch nicht im Handbuch. Na ja, jetzt funktioniert es.

    Danke für die Tipps.

    T.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EyeTV Kanäle nach Forum Datum
EyeTV 3 Probleme bei Aufnahme Peripherie 03.05.2016
EyeTV Archive sichert nicht externe Festplatte Peripherie 29.03.2016
EyeTV Hybrid findet keine digitalen Sender mehr Peripherie 08.03.2016
Hardware für EyeTV . HD Sat) Peripherie 26.01.2016
EyeTV Netstream 4C - wie am Mac schauen? Peripherie 14.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche