EyeTV 200: Kanäle sind nach Programmneustart immer wieder weg!

faltho

faltho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Hallo,

bin seit heute stolzer Besitzer eines EyeTV 200. Einziges Problem bisher ist, das jedemal, wenn ich das Programm beende und dann wieder starte, die Kanäle weg sind.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,

T.
 
Neuestes Update eingespielt (1.7.1) ?
Hast du die Sender als Admin/Verwalter eingestellt ?

Wenn das nicht hilft, musst du uns genauer dein Problem schildern, bez. was du in welcher Reihenfolge gemacht hast.
 
Die neue Software hatte ich, allerdings nicht als Administrator aufgespielt! Stand allerdings auch nicht im Handbuch. Na ja, jetzt funktioniert es.

Danke für die Tipps.

T.
 
Zurück
Oben Unten