eyetv 2.5.3 und mac os x 10.6.2

S

sk1327

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute die Fernbedienung geht nicht mehr habe mb pro. kann mir wer helfen?

lg sk1327
 
Liegt an einem fehlerhaften IR-Treiber im Betriebssystem und wurde schon oft im Forum diskutiert. Alternativ kannst du folgenden Treiber installieren: http://www.iospirit.com/labs/candelair/?&ios_lang=de

In den Systemeinstellungen dann den Leopard-Kombatibilitätsmodus anhaken und die Fernbedienung sollte wieder laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helloween
Danke! Hat geklappt sehr nett und schnell! Super!

Weißt du vielleicht ab wann denn Apple das Problem beseitigt? Das ging ja früher!

Danke sk1327
 
Nein, hab noch nichts darüber gelesen, ob Apple den Bug überhaupt zur Kenntnis genommen hat, beziehungsweise an der Beseitigung arbeitet. Aber vielleicht bringt ja 10.6.3 bald Besserung. :)

Grüße.
 
Zurück
Oben Unten