EyeTV 2.3.2 hat problem mit divx 6.4 - schon jemand gelöst?

L

lasso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
4
hallo,

ich hab heute mein neues macbook pro mit eyetv 2.3.2 und auch mit divx 6.4 gefüttert. beides harmoniert am rechner meiner freundin (imac g5) hervorragend. wenn ich bei mir jedoch einen aufgenommenen film per divx avi exportieren will, sagt mir eyetv, das die gegenwärtig installierte divx-avi komponente nicht unterstützt wird.

hat jemand ne lösung bzw. das gleiche problem?

danke.
 
Vielleicht ist ein weiteres DivX-Plugin installiert. Funktioniert es mit EyeTV 2.3.3 ?
 
2.3.3 hab ich noch gar nicht. ich lad grad ne beta von divx 6.6 runter. vielleicht löst das alle probleme...
 
Und? Löst das "alle" Probleme?
 
nee...ich hab keine ahnung...
 
... und die EyeTV 2.3.3 Software schon probiert?
 
Zurück
Oben Unten