EyeTV 2.3.2 hat problem mit divx 6.4 - schon jemand gelöst?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von lasso, 14.03.2007.

  1. lasso

    lasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.02.2004
    hallo,

    ich hab heute mein neues macbook pro mit eyetv 2.3.2 und auch mit divx 6.4 gefüttert. beides harmoniert am rechner meiner freundin (imac g5) hervorragend. wenn ich bei mir jedoch einen aufgenommenen film per divx avi exportieren will, sagt mir eyetv, das die gegenwärtig installierte divx-avi komponente nicht unterstützt wird.

    hat jemand ne lösung bzw. das gleiche problem?

    danke.
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Vielleicht ist ein weiteres DivX-Plugin installiert. Funktioniert es mit EyeTV 2.3.3 ?
     
  3. lasso

    lasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.02.2004
    2.3.3 hab ich noch gar nicht. ich lad grad ne beta von divx 6.6 runter. vielleicht löst das alle probleme...
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Und? Löst das "alle" Probleme?
     
  5. lasso

    lasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.02.2004
    nee...ich hab keine ahnung...
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    ... und die EyeTV 2.3.3 Software schon probiert?
     
Die Seite wird geladen...