EyeTV 1.8 veröffentlicht !

Hallo, kann ich alles nicht nachvollziehen, hier läuft unter Tiger alles bestens.

Habe auch nur 10.4 über Panther drübergebügelt. Dann EyeTV1.8 nur die Datei im Programmverzeichnis überschrieben.

Endlich kann ich alle Sender in voller Grösse auf meinem 23er CD ansehen. Export des streams nach DVD-Studio Pro klappt nun endlich wie es soll. Programminfo eingeblendet gibt es nun auch endlich. Benutze hier Elgato 610, könnte es an den verschiedenen Geräten liegen? Es gab doch mal ein Firmware Update?

Gruß Bunyip
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals zur Klarstellung:
Dank der Tips jier im Forum geht bei mir 1.8 auch einwandfrei.
Die Senderliste zu verändern ist immer noch eine Qual! Aber sonst ok.
 
RFG schrieb:
Bitchmastzer, wie ich schrieb: Ging einwandfrei unter Tiger!

Ich bin aber "gezwungen" die 1.7.x zu benutzen. Ein Update auf 1.8 kommt für mich leider nicht in Frage.

Na ja, will hier keine große Welle machen...nächste Woche kommt mein Tiger und dann werd ichs sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe seit gestern ElgatoTV Wonder USB 2.0 (iMac), so weit OK. Erst habe ich es mit 1.7 probiert, dann 1.8 drüber.
Ich kann es jetzt nicht genau sagen wann aber ich kann die vorgemerkten Sendengen in tvtv nicht mehr in meine Programmliste bekommen. Ich wollte heute im Büro eine Sendung zusätzlich vormerken (Abfrage alle 3 Std.). Was habe ich jetzt falsch gemacht ?
Ich habe händisch in dem TV-Ordner was gelöscht :-(
 
Eine Sache ist mir noch aufgefallen, die Schärfeeinstellungen wirden nicht gespeichert, der Rest (Helligkeit, Kontrast, ...) ja.
Da das Bild etwas unscharf ist, wollte ich gerne, dass diese Einstellung bestehen bleibt - nach Neustart weg.

Was ich jetzt gemerkt habe, wenn ich eine Sendung aus der Liste gelöscht habe und sie dann doch noch nochmal aufnehmen will, dann funtz das nicht. Bei einer neunen Sendung, geht's wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gestern mein Tiger-Update eingespielt und dann EyeTV 1.7 ausprobiert. Scheint alles zu tun, hab bisher keine Probleme bemerkt. Hab allerdings aus Zeitmangel nicht os ausführlich getestet und das Update auf 10.4.1 hab ich auch noch nicht einspielen können.
 
Zurück
Oben Unten