EyeTV 1.7 verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von morten, 12.01.2005.

  1. morten

    morten Thread Starter Gast

    Elgato hat zur MacWorld in SF eine neue Version von EyeTV vorgestellt.
    Diese bringt einige Verbesserungen mit sich.

    www.elgato.com

    Verbesserungen:

    - Videotext (sogar über DVB-T!)
    - Divx Export! (scheint noch recht buggy zu sein)

    Downloadlink für divx 5.2.1

    - Sortierfunktion für die Sendungen (sehr gut!)

    Wichtig: 1.7 braucht Mac OS X Panther (10.3)!
     
  2. MUG Hannover

    MUG Hannover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Welche Sortierfunktion ist denn dazu gekommen?
     
  3. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Ich komm bei Elgato nicht rein- Überlastung, Bandbreiten schmalspuriger Art? Außerdem scheint das Update nur für das 200er Modell zu gelten, meine 410er meldet jedenfalls: Keine Updates verfügbar.
    Michele
     
  4. morten

    morten Thread Starter Gast

    Wenn du auf "EyeTV-Programme" klickst, unten in dem Fenster

    @mick: doch, ist für alle Versionen, wenn du willst lade ich es auf meinen Webspace. PN genügt. Elgato scheint auch wohl überlastet zu sein.
     
  5. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Gerne, ich komme wirklich gar nicht rein, bin aber sehr scharf drauf, weil ich mich frage, ob das häufige Einfrieren (nur Bildschirm) meines iMac G5 vielleicht an eyetv liegt; d.h. ein reines Softwareproblem. Wäre zumindest eine Option: Vor allem, weil Einfrieren nach p-r-Reset immer wieder weg ist. Also Ursache wohl kaum Wackelkontakt o.ä.
    Danke!
    Michele
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen