Eyetoy Camera Treiber

iKlara

iKlara

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo da draußen!
Meine Finger sind schon ganz wund, aber ich finde den Treiber für meine Eyetoy Camera von Namtai einfach nicht für mein Powerbook. )-;
Es gibt anscheinend 1001 Wege, das Ding unter Windows zum laufen zu bringen, aber meine einzige Chance: http://sairuk.toythieves.com/eyetoy/ existiert nicht mehr. (fand ich im MacUser Archiv als Antwort auf meine Frage)
Wenn also jemand den Treiber vorher noch von da bekommen konnte oder einen Tipp hat -you're welcome to reply!!!
Lieben Gruß,
Klara
 
weiss nicht ob du schon eine lösung gefunden hast... wenn nicht, dann siehe meinen beitrag:
eyeToy Cam an Mac... jawoll...!!!
 
schau mal ob macam geht, das ist open source und für viele sonst nicht Mac-kompatible Cams der beste Weg.
 
Probier´s mal hier oder hier.
Beim letzteren Link musst Du noch die URL eingeben, damit ein Ergebnis angezeigt wird. :)
 
Zurück
Oben Unten