EyeToy am Cube - Tonprobleme

Diskutiere mit über: EyeToy am Cube - Tonprobleme im Mac OS X Apps Forum

  1. MaC64

    MaC64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    24.07.2003
    Hallo zusammen,

    nachdem ich die Suche bemüht habe, fand ich dennoch keine Lösung für mein Problem:

    ich habe aus Spaß mal eine EyeToy an den Cube geklemmt. iChatUSBCam und Macam ordentlich installiert, iChat erkennt die Kamera auch.

    Nun das Problem: Das Mikrofon der EyeToy ist standardmäßig deaktiviert und ich muß es jedes Mal (vor jedem AV-Chat) in den IChat-Video-Einstellungen auswählen. Dann funktioniert es auch - mein Gegenüber hört mich. Dafür höre ich gar nichts mehr - weder vom Chatpartner noch sonst etwas.

    (a) wie kann ich mir dieses dämliche Auswählen jedes Mal sparen?
    (b) Wieso höre ich nichts und was kann ich dagegen tun?

    Danke für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EyeToy Cube Tonprobleme Forum Datum
iMovie ruckelt, hat Tonprobleme und hängt sich auf Mac OS X Apps 21.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche